| Thema: |
|
||
| Autor: | Smaug18 | ||
| Datum: | 15.12.11 17:41 | ||
| Antwort auf: | Kindle Tipps erbeten von Bozbar! | ||
>Wie findet man sich am besten im Kindle Store zurecht? Ich habe den Eindruck, dass der komplett mit irgendwelchen schäbbigen 99Cent Büchern vollgespammt wird und es schwierig ist, dort gute Bücher zu finden. In den Top10 stehen jetzt schon seit Ewigkeiten diese Berlin Gothic Sachen... >Gibt es irgendwelche Dienste/Seiten im Netz, die da ein wenig filtern? Na ja, für was interessierst du dich? Fantasy bist du ja scheinbar nicht abgeneigt, da könnte ich dir dieses Forum empfehlen: [www.sffworld.com/forums] Geht dort nicht direkt um ebooks, aber du klingst so als möchtest du einfach ein paar Lesetipps. >Wie siehts mit Zubehör aus? Ich habe zum 4er Kindle eine Lederhülle dazugekauft und überlege, ob ich evtl. noch eine Lampe sinnvoll ist. Könnt ihr da etwas empfehlen, oder soll ich bei der guten alten Leselampe neben dem Sessel/Bett bleiben? Habe selbst den Kindle 3 mit der Amazon-Hülle mit Leselicht. Das Licht ist schon sehr praktisch und bei den offiziellen Hüllen von Amazon wird das Licht der Hülle direkt vom Kindle gespeist. Das ist toll. Die Kindle 4 Hülle mit Licht hat meine Freundin jetzt vor kurzem bekommen und die ist auch wirklich schick. Die Hüllen sind sehr teuer aber auch wirklich wertig und gut verarbeitet. |
|||
| < antworten > | |||