Thema:
Re:Frage zu SharkScope flat
Autor: LMS
Datum:03.12.10 00:58
Antwort auf:Re:Frage zu SharkScope von tak

>
>>Heads Up sind von der Wahrscheinlichkeit her profitabler als SNGs. Schau doch mal die führenden 10 bei SharkScope spielen alle HeadsUp.
>
>Na die obersten 10 lauern an den Tischen, versuchen Fische zu fangen, blockieren die Konkurrenz in dem sie auf "sit out" gehen usw. Ist ja schon ein Unterschied zum gemeinen Pöbel :D
>Und bei SnGs kann man im Vergleich dazu 16 und mehr Tische spielen, kann auf sehr gute Rakebacksätze kommen, gewinnt verschiedene Promotions usw..
>HUs haben natürlich auch ihre Vorteile, wahrscheinlich ist das am profitabelsten, was man am besten spielen kann :D Aber ich bekomme schon langsam Lust Heads Ups zu spielen.
>
>>Im Durchschnitt sind es zwischen 10-30 Dollar. Downswings mit einberechnet (toi toi toi).
>
>Na dann viel Glück, möge es auch langfristig halten.
>
>>:-) Erfahrungswerte, oder wie darf ich das verstehen?
>
>Na ernstere Spieler und große Mathematiker könnten es sicherlich in seitenlangen, wissenschaftlichen Abhandlungen ausführlich erklären und begründen.
>
>Aber es sind schon eigene Erfahrungswerte, die mit denen der Freunde und dem was man im Netz liest decken.
>
>Spielt man längere Zeit, so kommt es automatisch zu längeren Pechstrecken.
>Man sitzt vor dem Rechner und kann die Karten voraussagen, die den Gegner zum Sieg führen. Und die Karten kommen und kommen. 60% Gewinnwahrscheinlichkeit wird zu 80% und dann zu 0. Und es nimmt kein Ende.
>
>Selbst wenn man psychisch stabil gebaut ist, kann es leicht dazu kommen, dass mit entsprechender Vorgeschichte und als i-Tüpfelchen zehntem durch Pech verlorenen Turnier innerhalb von 15 Minuten eine Maus oder Tastatur dran glauben muss. Ein Kumpel hat nach paar tausend verloren Dollarn, paar tausend bei Roulette verzockt.
>Wollte die Verluste fangen.
>
>Dann kommt man bald mit Theorien über böse Betrügerseiten, aber wie gesagt es lässt sich anscheinend alles mathematisch erklären.
>
>Und Zufälle gibts auch noch- in Israel wurden vor paar Monaten innerhalb von wenigen Wochen 2 mal die 6 selben Lottozahlen gezogen. Da kann man beim Pokern auch innerhalb kürzester Zeit paar mal mit AA auf AA laufen und wegen Flush verlieren^^


Haha :-)
Sehr nette Schreibe, Danke!
Darf ich fragen wieviel Hände/Turniere Du schon ingsesamt gespielt hast?


< antworten >