Thema:
Re:Frage zu SharkScope flat
Autor: tak
Datum:02.12.10 14:30
Antwort auf:Re:Frage zu SharkScope von LMS


>Heads Up sind von der Wahrscheinlichkeit her profitabler als SNGs. Schau doch mal die führenden 10 bei SharkScope spielen alle HeadsUp.

Na die obersten 10 lauern an den Tischen, versuchen Fische zu fangen, blockieren die Konkurrenz in dem sie auf "sit out" gehen usw. Ist ja schon ein Unterschied zum gemeinen Pöbel :D
Und bei SnGs kann man im Vergleich dazu 16 und mehr Tische spielen, kann auf sehr gute Rakebacksätze kommen, gewinnt verschiedene Promotions usw..
HUs haben natürlich auch ihre Vorteile, wahrscheinlich ist das am profitabelsten, was man am besten spielen kann :D Aber ich bekomme schon langsam Lust Heads Ups zu spielen.

>Im Durchschnitt sind es zwischen 10-30 Dollar. Downswings mit einberechnet (toi toi toi).

Na dann viel Glück, möge es auch langfristig halten.

>:-) Erfahrungswerte, oder wie darf ich das verstehen?

Na ernstere Spieler und große Mathematiker könnten es sicherlich in seitenlangen, wissenschaftlichen Abhandlungen ausführlich erklären und begründen.

Aber es sind schon eigene Erfahrungswerte, die mit denen der Freunde und dem was man im Netz liest decken.

Spielt man längere Zeit, so kommt es automatisch zu längeren Pechstrecken.
Man sitzt vor dem Rechner und kann die Karten voraussagen, die den Gegner zum Sieg führen. Und die Karten kommen und kommen. 60% Gewinnwahrscheinlichkeit wird zu 80% und dann zu 0. Und es nimmt kein Ende.

Selbst wenn man psychisch stabil gebaut ist, kann es leicht dazu kommen, dass mit entsprechender Vorgeschichte und als i-Tüpfelchen zehntem durch Pech verlorenen Turnier innerhalb von 15 Minuten eine Maus oder Tastatur dran glauben muss. Ein Kumpel hat nach paar tausend verloren Dollarn, paar tausend bei Roulette verzockt.
Wollte die Verluste fangen.

Dann kommt man bald mit Theorien über böse Betrügerseiten, aber wie gesagt es lässt sich anscheinend alles mathematisch erklären.

Und Zufälle gibts auch noch- in Israel wurden vor paar Monaten innerhalb von wenigen Wochen 2 mal die 6 selben Lottozahlen gezogen. Da kann man beim Pokern auch innerhalb kürzester Zeit paar mal mit AA auf AA laufen und wegen Flush verlieren^^


< antworten >