Thema:
Re:WIR SIND IN DEN CHARTS!!EINSELF flat
Autor: Steppenwolf
Datum:21.04.10 01:21
Antwort auf:Re:WIR SIND IN DEN CHARTS!!EINSELF von Yara

>>[http://www.podcast.at/podcast-charts.html]
>>yeahh!!
>>:-D
>
>Gratulation!
>
>Aber (die letzte Episode betreffend): ein Haufen Filmfreunde setzt sich mit deutschen Filmen auseinander und KEINER ERWÄHNT DAS BOOT? Ich kann verkraften, dass der nicht in euren Top-10-Listen auftaucht (Geschmäcker halt, auch wenn ich es nicht im Mindesten nachvollziehen kann), aber noch nicht mal erwähnt?
>

man kann leider nicht alles unterbringen und ab und an werden auch weiterhin große meisterwerke unter den tisch fallen. das ist keine absicht, das ist ja mehr oder weniger freestyle was wir machen. wir machen uns bei den top10 listen vorher einen kopf aber was und wie es dann gesagt wird bleibt komplett offen. und so kommt es auch vor das man wichtige filme vergisst. ist aber auf alle fälle besser als ein eingespieltes, perfekt abgestimmtes abnudeln von fakten und eine damit verbundene vollständigkeit. oder siehst du das anders?

>Gefreut hat mich aber, dass ihr ganz kurz über den 'Totmacher' geredet habt. Ein extrem intensiver Film mit einem überirdisch brillianten Götz George. Der im übrigen ein Hammer-Schauspieler ist (und wenns nach Interviews geht auch ein richtig sympathischer Typ).

den musste ich genauso erwähnen wie "die bmx bande" ;) aber hier sieht man es ja auch gut, die anderen 3 hatten den nicht auf dem schirm und auch viele andere finden götz george nicht so dolle und "den totmacher" keinen guten film. du aber schon und ich ja auch. man kann und sollte es nicht jedem recht machen. das macht dann auch den charme und das eigene flair eines halb amateur/hobby filmcasts aus.
>
>Insgesamt höre ich euch gerne zu (macht das Arbeiten angenehmer), und es freut mich, dass ihr auch außerhalb des Maniacs Erwähnung findet.
>
>
>Greets,
>
>Yara

< antworten >