Thema:
Re:WIR SIND IN DEN CHARTS!!EINSELF flat
Autor: Yara
Datum:21.04.10 00:46
Antwort auf:WIR SIND IN DEN CHARTS!!EINSELF von tofmof

>[http://www.podcast.at/podcast-charts.html]
>yeahh!!
>:-D


Gratulation!

Aber (die letzte Episode betreffend): ein Haufen Filmfreunde setzt sich mit deutschen Filmen auseinander und KEINER ERWÄHNT DAS BOOT? Ich kann verkraften, dass der nicht in euren Top-10-Listen auftaucht (Geschmäcker halt, auch wenn ich es nicht im Mindesten nachvollziehen kann), aber noch nicht mal erwähnt?

Gefreut hat mich aber, dass ihr ganz kurz über den 'Totmacher' geredet habt. Ein extrem intensiver Film mit einem überirdisch brillianten Götz George. Der im übrigen ein Hammer-Schauspieler ist (und wenns nach Interviews geht auch ein richtig sympathischer Typ).

Insgesamt höre ich euch gerne zu (macht das Arbeiten angenehmer), und es freut mich, dass ihr auch außerhalb des Maniacs Erwähnung findet.


Greets,

Yara


< antworten >