| Thema: |
|
||
| Autor: | Vigilante | ||
| Datum: | 20.11.20 12:11 | ||
| Antwort auf: | PS5: technische Probleme von denda | ||
Die von dir genannten Probleme habe ich nicht, aber ein unangenehmes Bohr-Geräusch, das meiner Meinung nach nicht mehr in den Bereich "Fertigungstoleranz" gehört. Hoffentlich sieht das Sony in der Reparaturwerkstatt auch so (hab ja meine Zweifel). Aber: Wer mit der PlayStation Support-Hotline sprechen möchte, soll viel Geduld mitbringen: Ich war gestern 30 Minuten in der Warteschleife, heute morgen (!) über 60 Minuten (!!) in der Warteschlaufe. Die werte Dame am anderen Ende der Leitung meinte, sie hätten ein neues Betriebssystem (auf einer PS5? ;) ), das noch einige Bugs habe. Ausserdem fehlen im System noch diverse Fehler-Kategorien für PS5. Man behilft sich momentan noch damit, dass man PS4-Fehler-Anleitungen ändere, indem man PS4 durch PS5 im Text ersetzt. Ohje. Auf jeden Fall werden die meisten PS5-Besitzer mit Problemen zunächst mal angewiesen, den Sicherheitsmodus zu starten (Power-Knopf ca. 7 Sekunden gedrückt halten) und dann die dortigen Modi durchzuarbeiten (inkl. Konsole resetten, Firmware neu zu installieren, etc.) |
|||
| < antworten > | |||