Thema:
Nee, keine Chance flat
Autor: Kaio
Datum:26.04.21 07:51
Antwort auf:Meine Cousine. von Onrop

Ein guter Freund von mir ist auch auf dem Trip und amuesant finde ich, dass die Dinge die du eben genannt hast auch exakt 1 zu 1 so von ihm kamen. Die Quellen und Fantasie scheint da sehr begrenzt zu sein.
Der Witz bei ihm ist nur, er wird durch 99,9% der Maßnahmen nicht eingeschränkt bzw. es ändert sich nichts an seinem gewohnten Alltag. Solidarität von zuhause, hinter einem Twitter handle ist ihm aber sehr wichtig. Man muss schließlich Flagge bekennen und dem Staat zeigen, dass man nicht ein belangloser NPC ist den man so einfach hinters Licht führen kann.
Das man nur dank des bösen Staates überhaupt ein Dach über dem Kopf und was zu Essen auf dem Teller hat, so wie extrem teure Medikamente bezahlt bekommt, damit man ueberhaupt etwas Lebensqualitaet hat, dass wird ausgeblendet und macht die große Elite da oben noch lange nicht gut!

Ernsthaft. Was ich mir da schon für einen scheiß anhören und auch angucken musste. Youtube Rubicon Videos die Bill Gates vorfuehren (Amazon & Apple hängen auch mit drin), geheime Dokumente der kanadischen Regierung die bereits jetzt preis geben, wie die Pandemie in den nächsten Monaten geplant weiter verlaufen wird oder Belege darüber, warum Russland ja eigentlich ziemlich gut und der Westen sehr böse ist.
Ich sehe einige Maßnahmen auch eher kritisch, trotzdem ist dieser geheime Verschwörungscontent so schlecht gemacht, dass ich auch nicht verstehe wie man darauf reinfallen kann. Das beste ist zu dem, dass die Gedanken dahinter und auch die Präsentation von Videos dazu so schon exakt in anderen Theorien vorkamen (9/11, flache Erde, Chemtrails, Strahlen).

Es ist hoffnungslos. Er ist eigentlich ein recht pfiffiger Typ, aber er WILL sich mit den Themen beschäftigen und er WILL das Gefühl haben, über der dummen Masse zu Schweben. Etwas das ihm im sonstigen Alltag nicht möglich ist.
Daher kann ich da reden wie ich will und das habe ich wirklich schon sehr viel, aber 2 - 3 Wochen später ist er wieder im alten Modus. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, ihn zu lassen und mich etwas zurück zu ziehen. Ich hoffe das löst sich von selber, wenn der ganze Spuck vorbei geht.

< antworten >