Thema:
Meine Cousine. flat
Autor: Onrop
Datum:25.04.21 20:24
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

These 1:
Es gibt keine Übersterblichkeit durch Corona, sie hat sich die Zahlen angeschaut. Ich bin sicher, sie hat im Netz Schwachsinn gelesen.
These 2:
Die Ärzte machen dicke Kohle mit der Diagnose Corona auf dem Totenschein. Ich hab ihr zwei links geschickt, die das widerlegen, sie sagt das stimmt nicht weil "wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing.
These 3:
Die Krankenhäuser sind nicht voll, die behaupten das nur weil die pro Intensivbett 50.000 EUR bekommen.
These 4:
Die Maßnahmen sind übertrieben und teilweise unnötig. Sie machen auf dem Dorf weiterhin Corona Partys mit dem Freundeskreis.

Ich bin dann so laut geworden, dass das Thema gewechselt wurde und meine Frau peinlich berührt war.

Ich bin ja der Ansicht, Diskussion mit solchen Leuten ist zwecklos. Oder habt ihr noch Mittel und Wege wie man sowas heilen kannt?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >