Thema:
Re:Ehrlich, ich kann nicht mehr - 100% Zustimmung flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.01.21 12:19
Antwort auf:Re:Ehrlich, ich kann nicht mehr - 100% Zustimmung von bodo

>>Seit März halte ich mich an Regeln und versuche dazu beizutragen andere und mich zu schützen. Und nun soll ich meinem Sohn und damit sein gesamtes Umfeld einem Risiko aussetzen für das im Nachhinein niemand Verantwortung übernehmen wird. Niemand mit klarem Verstand kann das noch nachvollziehen.
>>Ich bin frustriert. :-(
>
>Sehe ich exakt genauso. Meine ältere Tochter (16) muss ab kommenden Montag auch wieder in die Schule (Hessen) gehen, obwohl am Dienstag eigentlich etwas anderes vereinbart und kommuniziert wurde.

Vorhin hieß es bei hr info, dass die älteren Jahrgangsstufen komplett ins Home Schooling gehen, da ist auch dann nichts mit Notbetreuung, die soll es nur bis einschließlich 6. Klasse geben. Heilsandsack, was ein Chaos!

>
>Aber dies liegt ja in der Verantwortung des Landes, und da regieren hier in Hessen imo echte Vollidioten. Einfach mal alle Schulen für 3 Wochen zu machen? Nein, geht nicht. Bildung blabla.

Ehrlich gesagt finde ich, dass wir in Hessen noch einigermaßen gut regiert werden. Da gibt's doch ganz andere Kaliber, schau mal auf die andere Rheinseite oder nach Bayern... Bayern kann nur hart, hat aber seit März permanent die rote Laterne gehabt, bis jetzt die Querdenker die Zahlen in Thüringen und Sachsen in den Orbit geschossen haben.

< antworten >