Thema:
Re:Ehrlich, ich kann nicht mehr - 100% Zustimmung flat
Autor: bodo
Datum:07.01.21 11:50
Antwort auf:Ehrlich, ich kann nicht mehr von waldmeister

>Seit März halte ich mich an Regeln und versuche dazu beizutragen andere und mich zu schützen. Und nun soll ich meinem Sohn und damit sein gesamtes Umfeld einem Risiko aussetzen für das im Nachhinein niemand Verantwortung übernehmen wird. Niemand mit klarem Verstand kann das noch nachvollziehen.
>Ich bin frustriert. :-(


Sehe ich exakt genauso. Meine ältere Tochter (16) muss ab kommenden Montag auch wieder in die Schule (Hessen) gehen, obwohl am Dienstag eigentlich etwas anderes vereinbart und kommuniziert wurde.

Aber dies liegt ja in der Verantwortung des Landes, und da regieren hier in Hessen imo echte Vollidioten. Einfach mal alle Schulen für 3 Wochen zu machen? Nein, geht nicht. Bildung blabla.


< antworten >