| Thema: |
|
||
| Autor: | Matt | ||
| Datum: | 04.01.21 13:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich nehms (erstmal) den Leuten nicht übel von Lord Chaos | ||
Ich lese immer nur, dass es so voll gewesen sei. Aber Bilder sieht man nur von einzelnen Familien oder den am Straßenrand parkenden Fahrzeugen. Wie gesagt, Kontakte sollten vermieden werden, absolut verständlich. Aber wo finden die Kontakte denn statt? Zeigt mal Bilder oder Filmchen. Für mich zählt hier die Intention, dass man als Familie in die Natur möchte und nicht das Ergebnis, dass tausende auf die selbe Idee gekommen sind. Falschparker und Wildpinkler sollten jedenfalls nicht der Maßstab sein, mit welchem gemessen wird ob man während einer Pandemie raus darf oder nicht. Den größeren Aufwand stellen übrigens die Individualisten dar, welche abseits unterwegs sind, am besten Querfeldein, und dann nachts von der Bergwacht aus dem Wald geholt werden müssen. Also ja, ich finde es etwas übertrieben, bin aber ganz auf der Seite jener Leute die das nicht in Ordnung finden. Dennoch sehe ich das Problem der Verhältnismäßigkeit, wenn man als Schwurbler quasi unbehelligt tun und lassen kann, was man will, auf der anderen Seite aber Kinder beim Schlittenfahren nahezu inhaftiert werden. Zumal genau dies die Bilder sind, welche wiederum Öl ins Verschwörungsfeuer gießen. |
|||
| < antworten > | |||