Thema:
Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern flat
Autor: Matt
Datum:12.12.20 19:42
Antwort auf:Re:Fake News bei den Fake-News-Aufdeckern von D@niel

>Und diese Inkaufnahme der Verletzung der eigenen Integrität findet sich in jeder Definition zu Zivilcourage, die ich kenne. Ist ja auch kein Wunder, denn Courage bedeutet Mut. Und Mut wird benötigt um eine Angst zu überwinden. Und wenn die Angst rational ist, dann bedeutet das eine reale Bedrohung.
>
>Die siehst Du bei der Aktion von Matt wo?

Meine Integrität hat gelitten und ich befinde mich nun höchstwahrscheinlich auf der Todesliste der AFD für den Tag nach der Machtübernahme. Die Planung läuft ja gerade, wenn man den News folgt, das mit den Waffen hast du mitbekommen und dass die Verrschwörungsheinis in Telegram „andere Vorgehensweisen“ ankündigen und im gleichen Atemzug sich schon mal von ihrem Followern als angehende Märtyrer verabschieden auch?

In den nächsten Wochen wird da irgendwas geschehen, da verwette ich meinen Arsch drauf. Gespaltener war unsere Gesellschaft noch nie, das könnte man zumindest meinen, wenn man sich in Telegram umsieht. Ist natürlich Unfug, aber ich bin mir sicher, dass die ihre Chance wittern und ernsthaft glauben, dass die Bevölkerung hinter ihnen steht.

< antworten >