Thema:
Re:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. flat
Autor: waldmeister
Datum:06.05.20 09:27
Antwort auf:Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. von Pezking

>Also aus rein persönlicher Sicht. Allgemein hoffe ich natürlich, dass sich die Lockerungen nicht als Eigentore entpuppen. Bin da auch nicht sooo pessimistisch.
>
>Aber ich ziehe den Stiefel der letzten Wochen so oder so bis zum Impfstoff weiter durch und fertig.
>
>Bis auf zwei Supermarkteinkäufe pro Woche, sporadische berufliche Termine und Spaziergänge mit dem Hund verbringe ich die nächsten (wahrscheinlich mindestens zehn bis zwölf) Monate in den eigenen vier Wänden.
>
>Restaurants, Familienfeiern, Kino, Konzerte, Stadion...selbst wenn das irgendwie wieder erlaubt sein sollte: Vor einer Impfung werde ich davon genau gar nichts machen. Saugt zwar, aber ich habe mich mit diesem mistigen Szenario arrangiert.


Was erwarten eigentlich alle von einer Impfung?
Gehen wir mal davon aus, dass dieses Virus sich verhält wie alle anderen auch und es mutiert - was hilft eine Impfung gegen covid 19?
Es wird aus meiner Sicht laufen wie bei Grippe Viren. Es gibt zig Formen und gegen 4 kann man max. impfen. Ich glaube wir müssen uns irgendwann mit diesem Virus arrangieren. Bei der Grippe gibt es Medikamente und Impfungen und trotzdem sterben Menschen daran.


< antworten >