Thema:
Mir sind die Lockerungspläne inzwischen egal. flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.20 17:04
Antwort auf:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 von Rocco

Also aus rein persönlicher Sicht. Allgemein hoffe ich natürlich, dass sich die Lockerungen nicht als Eigentore entpuppen. Bin da auch nicht sooo pessimistisch.

Aber ich ziehe den Stiefel der letzten Wochen so oder so bis zum Impfstoff weiter durch und fertig.

Bis auf zwei Supermarkteinkäufe pro Woche, sporadische berufliche Termine und Spaziergänge mit dem Hund verbringe ich die nächsten (wahrscheinlich mindestens zehn bis zwölf) Monate in den eigenen vier Wänden.

Restaurants, Familienfeiern, Kino, Konzerte, Stadion...selbst wenn das irgendwie wieder erlaubt sein sollte: Vor einer Impfung werde ich davon genau gar nichts machen. Saugt zwar, aber ich habe mich mit diesem mistigen Szenario arrangiert.


< antworten >