| Thema: |
|
||
| Autor: | Kyo | ||
| Datum: | 26.03.20 11:57 | ||
| Antwort auf: | Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs von Rand al'Thor | ||
>>Du hast wiederholt Sachen gepostet, die nur in dieser Ecke die Runde machen, weil sie einfach Quatsch sind. Etwa "Sanders hat Iowa nun doch gewonnen" oder das verschwörungstheoretische Geschwurbel von @CANCEL_SAM zu Iowa und Buttigieg - der Typ wurde mittlerweile nicht zufällig bei Twitter gesperrt. >> >Ich habe lediglich geschrieben, dass Sanders das popular vote gewonnen hat. Was ja auch stimmt: Deine Headline war irreführend, da Buttigieg mehr Delegierte in Iowa gewonnen hat, und das weißt du auch. >Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Jetzt verdrehst du meine Aussage und lenkst vom Kern ab. Der Verschwörungstheorien-Teil bezog sich nicht auf die verzerrende Aussage zum Ergebnis, sondern auf deine Aussagen zum Thema "Buttigieg hatte einen Deal mit der Firma, die die Auswertungs-App entwickelt hat". >Wenn selbst ich, der hier als einer von wenigen Usern Obama die ganzen acht Jahre verteidigt hat, mittlerweile starke Zweifel an Bidens Tauglichkeit Trump zu schlagen habe, sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln. Bei dir klingeln ja nicht mal die Alarmglocken, wenn du offensichtliche Falschaussagen verbreitest, selbst nachdem du mit der Nase drauf gestoßen wirst. Vielleicht solltest du mal überdenken, was für Medienquellen dafür verantwortlich sind, dass du solchen (Des-)Informationsmüll aufnimmst, und inwiefern das deine Meinung zu Biden vielleicht negativ geprägt haben könnte. |
|||
| < antworten > | |||