Thema:
Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:25.03.20 15:01
Antwort auf:Re:60% aller Amerikaner unterstützen Trumps Kurs von Kyo

>>Und nur weil ich ein Problem mit Trump habe, bin ich nicht gleich ein Sanders-Fanboy.
>
>Du hast wiederholt Sachen gepostet, die nur in dieser Ecke die Runde machen, weil sie einfach Quatsch sind. Etwa "Sanders hat Iowa nun doch gewonnen" oder das verschwörungstheoretische Geschwurbel von @CANCEL_SAM zu Iowa und Buttigieg - der Typ wurde mittlerweile nicht zufällig bei Twitter gesperrt.
>

Ich habe lediglich geschrieben, dass Sanders das popular vote gewonnen hat. Was ja auch stimmt:
[https://www.politico.com/2020-election/results/iowa/]

Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Wenn selbst ich, der hier als einer von wenigen Usern Obama die ganzen acht Jahre verteidigt hat, mittlerweile starke Zweifel an Bidens Tauglichkeit Trump zu schlagen habe, sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln.


< antworten >