| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 17.03.20 16:54 | ||
| Antwort auf: | War mal wieder einkaufen von Rocco | ||
Ich meine: bei allem was man braucht ist Klopapier doch ein Gut, welches sich einfach ersetzen lässt. Es ist auch nicht wirklich Enpass-gefährdet, weils doch aus hiesigem nachwachsendem Rohstoff und dann auch noch einfach hergestellt werden könnte. Und wenns gar nichts mehr gibt, dann zerreisse ich Handtücher, nehme Waschlappen, feuchte die an, und koche die dann aus. Würde vermutlich bei vielen Menschen auch nochmal die Augen bzgl. Analhygiene öffnen, lol. Aber zurück zur Frage: Hat da einer mit einer Art Hype begonnen, und alle dachten: "meine Güte, KLOPAPIER, da wirds als erstes dran mangeln!"? Gabs Prepper-Gesetze in den auf Platz 2 (nach Guns & Ammo) steht: Klopapier! Vielleicht weil die damit auch Feuer starten, Einbrecher fesseln und Fenster verkleiden? Ich habe heute auf FB diverse Videos von Klopapier-Exzessen gesehen: - in Australien eine handfeste Prügelei - in einem deutschen DM eine herbe Diskussion zwischen Mitarbeiterin und Rentner - in UK eine Stampede, die wie eine Springflut in den Klopapiergang schwemmt und die Paletten auseinander nimmt Klopapier. Warum Klopapier? |
|||
| < antworten > | |||