Thema:
Gefällt mir gut, obwohl ich erwarte am Ende... flat
Autor: Hunk
Datum:12.10.24 21:19
Antwort auf:From [Kleinstadt-Mystery-Horror-Serie] von HomiSite

...mit Sicherheit enttäuscht zu werden. Das die den ganzen Quatsch der da passiert vernünftig aufklären können halte ich für ziemlich herausfordernd. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren. Es gibt ja eindeutig übernatürliche Elemente in der Serie, was eine rationale Auflösung ausschließt, daher besteht schon die Möglichkeit, dass es eine coole Idee gibt wie das alles endet, aber ich glaube nicht daran.

Ohne es vorher von Derrick gelesen zu haben hab ich mich total an LOST erinnert gefühlt und dachte genau wie Derrick, das ist die Horror-Version von LOST. Da war die Auflösung ja leider ziemlich kacke und spätestens da hat man gemerkt, dass in LOST immer wieder abgefahrener Scheiß um des abgefahrenen Scheißes Willen passiert ist. Sprich die Schreiber hatten selbst keine Ahnung wie das alles endet und haben einfach immer neuen mysteriösen Shit erfunden. Die Befürchtung habe ich bei From auch. Aber da ich mich schonmal darauf einstelle hoffe ich dann nicht so arg enttäuscht zu sein wenn das Ende erwartbar doof wird. Und hey, ich hab LOST trotzdem echt gerne geschaut und immer mitgerätselt und mitgefiebert was da wieder alles abgeht, das konnte mir das enttäuschende Ende im Nachhinein nicht ganz kaputt machen. Wenn das bei From dann auch so wird, hatte ich da immerhin trotzdem ne gute Zeit mit.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >