| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 05.10.24 12:26 | ||
| Antwort auf: | From [Kleinstadt-Mystery-Horror-Serie] von HomiSite | ||
Huiuiuiui! Was für ein Clusterfuck. Und dennoch kann ich nicht aufhören. Killerzikaden geistern durch die Kommune weil angeblich nun die Ängste der verstorbenen real werden. Hinzu kommt noch eine Spieluhr, Zombiekinder, ein Kinderreim weil creepy und ein Bus voll nerviger Passagiere. Oder zumindest ein Typ dem man in jeder Sekunde, die er zu sehen ist, den Bildschirmtod wünscht. Ich weiß auch schon gar nicht mehr welche Fragen ich aus Staffel 1 beanworten haben wollte. Es zieht einfach alles so schnell vorbei, dass man eh nicht lang drüber nachdenken kann. Das beste kam dann aber echt zum Schluß als die Frau aus dem Leuchtturm gestoßen wurde und plätzlich nicht mehr auf der Insel... äh... dem Horrordorf ist. We need to go back to the island!!!!!1111 Irgendwie sind auch die Dämonen lang nicht mehr so gefährlich. Nachts rumzulaufen wirkt irgendwie gar nicht mehr so bedrohlich. Und dass man irgendwie mehr weiß über das Dorf, den Wald oder sonst was? Fehlanzeige nach Staffel 2. Stattdessen werden eben neue Sachen eingeführt. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht erwartet dass ich irgendwelche Antworten bekomme. Mich nervt ja noch immer wie der alte Mann, Boyd das Seil in den Schacht geworfen haben kann, wenn er eigentlich die ganze Zeit an der Wand festgekettet war. Was hat es mit dem komischen Zeichen und den Zombiekids auf sich? Ist der Wald also jetzt das Böse? Wo sind denn die Ängste der ganzen anderen Verstorbenen aus dem Dorf und warum werden die nicht real? Werden wir nochmal die Sache mit dem Funkspruch aufgreifen den der Mann von der Familie gehört hat? Wann stirbt endlich der Glatzenbillie ausm Bus? Keie Ahnung aber eines ist sicher: Ich werde weiterschauen |
|||
| < antworten > | |||