| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 06.12.22 11:06 | ||
| Antwort auf: | Japp tut es und jetzt kommts... (Spoiler) von Headhunter | ||
>Folge 7 hat richtig reingehauen, da hast du richtig gemerkt, dass es allen dreckig geht (ausser Otto :D) und was ich bei dieser Staffel geil finde, die Teilnehmer sind so offen und lassen uns teilhaben, wie es sie runterzieht und was sie tuen, dagegen anzukommen. Das gabs doch auch schon in Staffel 1. Da haben doch nach 2-3 Tagen auch einige nen Kollaps bekommen weil die eigentliche "Feind" die Einsamkeit ist. Seh jetzt hier nicht wie das hier irgendwie anders sein soll. Ich finde es wird hier noch mehr jede Kleinigkeit unglaublich breit getreten weil es weniger Abwechslung auch gibt eim Areal bzw. weil alle nur auf 30 Metern unterwegs sind. >Selbst Fritz findet es in vielerlei Hinsicht deutlich haerter als Schweden. Dass der Kopf hinter dem Projekt nicht sagt dass es leichter als Schweden ist, ist ja klar. Wäre ja auch miese Eigenwerbung. Und Fritz ist nen Survivalstreber, dem nehm ich nicht ab dass der da wirklich gefordert wird. Bei den anderen eher bei ihm weniger. Für mich als Außenstehender wirkte Schweden durch die Kälte und Mangel an Nahrung schwieriger. >Hinzu kommt der Punkt, den du angesprochen hast. Die sind ja richtig eingesperrt in ihrem Bereich. Ich glaube einzig Otto und Fritz koennen sich halbwegs frei bewegen, aber Joris oder auch Knossi. Keine Chance, die kommen nicht durch ihren Urwald der direkt am Stand ist. Und ich weiss ehrlich nicht warum. Das hat man doch schon mehrmals gesehen. Da ist teils undurchdringlicher Dschungel der da direkt ab dem Strand anfängt. Das ist halt wie ne grüne Wand. Da hilft dann auch ne Machete nicht viel. zumal das auch enorm viel Energie kostet. Letztendlich für was dann? >Ich behaupte, das ist sogar vom Format vorgegeben, dass sie sich nicht zu weit von ihrem Spot entfernen duerfen, wo sie ausgesetzt wurden auf die Gefahr hin, dass sich Teilnehmer ueber den Weg laufen. Aber who knows, ich schmeiss das einfach mal in den Raum. Ich bin mir ziemlich sicher keiner wurde irgendwo ausgesetzt wo wirklich krasse Gefahr lauert. Ja ja, Natur ist unberechenbar aber aber das wäre ein absoluter Gau wenn wirklich einem der Teilnehmer was ernstes passieren würde durch wilde Tiere oder andere Faktoren. Dann ist die Karriere von Fritz ganz schnell beendet. Wenn die mit dem Hilfsboot innerhalb von 10-20 Minuten bei dieser Insel sein können, sind die nicht so weit ab der Zivilisation. |
|||
| < antworten > | |||