| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 24.07.22 11:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Black Panther 2: Wakanda forever von Fred LaBosch | ||
>Ja, die Comicfans rennen überall rein, aber der Gelegenheitsgucker ist langsam genervt, sieht man ja zum Teil auch hier im Forum. Ich habe eher das Gefühl, dass die Gelegenheitsgucker sich am ehesten auf einen marvel Film einigen können. Ich war auf Klassentreffen. Niemand von denen hat irgendein Interesse an videospielen oder Comics. Und doch waren die marvel Filme kurz (20 min?) Thema und ob schon alle dr. Stange gesehen haben und wer ihn noch nicht gesehen hat will ihn noch sehen. Es Vielen Sätze wie "ich konnte mit dem ersten strange schon nix anfangen, deshalb hat mir der 2. wahrscheinlich auch nicht so gefallen. Aber dafür war er schon ok" usw. bei einem Treffen mit anderen (auch völlig ohne Comic interesse) wurde gesagt "oh wir gehen demnächst in marvel Film xy. Da kann kann man wenigstens die Männer mitnehmen ohne das sie sich langweilen". Diese Filme haben einen unglaublich breiten Massen Markt erreicht und die Leute gehen aus gewohnheit/weil man weiß das die anderen es auch gesehen haben und man sich drüber unterhalten kann usw. rein. Vielleicht irre ich mich total, aber ich habe das Gefühl das bleibt erstmal und geht auch nicht so schnell weg. Der pokemon Vergleich ist garnicht so unpassend. Ob sie Nummer 1 werden, wenn sie jetzt immer kurz darauf auf Disney plus kommen sei mal dahin gestellt, aber sie bleiben denke ich... > >Wird auf jeden Fall spannend, auch weil der Film erst kurz vor dem Jahreswechsel erscheint. |
|||
| < antworten > | |||