Thema:
Re:Black Panther 2: Wakanda forever flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.07.22 11:02
Antwort auf:Re:Black Panther 2: Wakanda forever von Pezking

>>>MMW: Das wird der erfolgreichste Film des Jahres. Vor Top Gun und vor Avatar.
>>
>>Woran machst du das fest, sehr viele waren enttäuscht vom ersten Teil oder fanden den überbewertet,
>
>Zum einen war BP 2018 der weltweit zweiterfolgreichste Film des Jahres (nach Infinity War). In den USA war er sogar Nr. 1! Und dass das Publikum landläufig enttäuscht von dem Film war ist eine ziemlich steile These...


Ich hab ja geschrieben, sehr viele, aber gut, vielleicht war das ja auch nur in meiner Blase der Fall.

>Zum anderen könnte man Deinen Satz auch 1:1 für Avatar übernehmen.

Jo, den seh ich auch nicht als mega erfolgreich, mir ging es hauptsächlich um Top Gun.

>Ich schränke aber mein "MMW" etwas ein: BP2 wird nur in den USA der erfolgreichste Film des Jahres. Weil von den drei genannten Streifen nur Avatar 2 auch in China laufen wird.
>
>>warum sollten da jetzt die Zuschauerzahlen explodieren, wenn viele langsam übersättigt sind vom ganzen Comickram?
>
>Diese Annahme ist halt Quatsch. Diese "Blase" wird niemals platzen. Genau wie bei Pokémon! :-)


Ja, die Comicfans rennen überall rein, aber der Gelegenheitsgucker ist langsam genervt, sieht man ja zum Teil auch hier im Forum.

Wird auf jeden Fall spannend, auch weil der Film erst kurz vor dem Jahreswechsel erscheint.


< antworten >