Thema:
Re:Das liest sich richtig mies (anderer Link) flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.21 15:55
Antwort auf:Re:Das liest sich richtig mies (anderer Link) von waldmeister

>Sie schaffen es also zig Autoren für die Serien zu engagieren die gut und viel abliefern, aber für einen Film nicht?

Kann sein.

>Also die Blogger und ihre bubble sind für mich nicht relevant. Wer weiß wie in Projekten gearbeitet wird, der weiß das sowas immer und überall vorkommen kann. Gerade in der Filmbranche aktuell.
>Es ist einfach lächerlich wieder so rum zu Trollen, egal ob das Drehbuch nun schlecht ist, die Regisseurin keine Zeit hat oder Kevin Feige übermüdet. Es wird ein Projekt verschoben und ein anderes offenbar vorgezogen - who cares?

I care. Es muss doch auch Dir klar sein, dass der nächste SW-Film für Disney immense Bedeutung hat, und Prestige für alle Beteiligten drinsteckt. Das wird nun "um mehrere Jahre (!)" verschoben, weil Jenkins Cleopatra dreht (und vorher noch Wonder Woman)? Hier gehts ja nicht um "der Hauptdarsteller hat keine Zeit, Drehbeginn +3 Monate", sondern um "ups, wir haben KEINE Ahnung wanns losgeht".

Ich irre übrigens gern, aber nach dem Erlebten ist das nicht vertrauensfördernd.

Und: Du meinst mich mit trollen? o.0

Ich habe begründete Sorge geäussert, da die Unruhen und die Art der Verschiebung kein Vertrauen weckt.

Wir sprechen uns in 6-12 Monaten, bis dahin sollte klar sein, ob und wie es weitergeht. Wenn nicht, ist das auch ein Statement.

< antworten >