Thema:
Re:Das liest sich richtig mies (anderer Link) flat
Autor: waldmeister
Datum:09.11.21 15:49
Antwort auf:Re:Das liest sich richtig mies (anderer Link) von thestraightedge

>>Nein, ist es nicht. Erstens hat sie das selbst schon angedeutet und wenn es Probleme und Verzögerungen in anderen Projekten gibt, dann ist alles Folgende auch betroffen.
>>Keine Ahnung warum man daraus jetzt wieder so ein Gewese machen muss.
>>Gibt doch genug Serien, die wie am Fließband produziert werden. Als wäre es wa Neues, dass es in Projekten zu Verschiebungen kommt - gerade wegen Corona.
>
>Nunja, es war DAS Kinoprojekt im Franchise. Wenn das nun "indefinitely postponed" ist, ist das imo mehr als "gibt ein paar Terminprobleme". So gut wie sie die TV-Release auch machen: Disney managed die Filme ums Franchise echt nicht gut. Die letzten Produktionen waren alle holprig, über die Ergebnisse kann man streiten.


Sie schaffen es also zig Autoren für die Serien zu engagieren die gut und viel abliefern, aber für einen Film nicht?


>Da ist die Sorge vieler Blogger und Analysten nicht aus der Luft gegriffen.

Also die Blogger und ihre bubble sind für mich nicht relevant. Wer weiß wie in Projekten gearbeitet wird, der weiß das sowas immer und überall vorkommen kann. Gerade in der Filmbranche aktuell.
Es ist einfach lächerlich wieder so rum zu Trollen, egal ob das Drehbuch nun schlecht ist, die Regisseurin keine Zeit hat oder Kevin Feige übermüdet. Es wird ein Projekt verschoben und ein anderes offenbar vorgezogen - who cares?


< antworten >