| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 11.10.21 18:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Never. Ever. von Kilian | ||
>>Da er an der Buchvorlage wohl näher dran war als die anderen Intepretationen. > >Wer redet von der Buchvorlage!? Die liest doch keine Sau... Naja Du redest davon dass er nich ins Bondbild passt. Gleichzeitig spielt für dich die Vorlage keine Rolle. Also was denn nun? :) >>Er war aber sicherlich eine Abkehr vom Bond eines Pierce Brosnan der eher auf den Laufsteg gehört. > >Ein James Bond sieht nun mal gut aus, und zwar nicht nur ein bisschen. Den gleichen Vorwurf hätte man auch Connery oder Moore machen können. Moore ja. Deswegen mag ich den auch nicht so. Connery war eher der Typ Craig. Nicht der Typ Brosnan. >>Weil Idris Elba Eleganz und Charme versprüht? Ernsthaft? :P > >Aber hallo: > >[http://media-cldnry.s-nbcnews.com/image/upload/newscms/2018_33/1359588/idris-elba-james-bond-today-inline-180813.jpg] Ist mir zu bullig. Aber anscheinend ist er doch eh kein Option. Also sehe ich keinen Grund den weiter madig zu reden. >Elba spielt - wie Connery, Moore oder Brosnan - in einer ganz andere Liga als diese Kartoffelknolle namens Daniel Craig... :p Ach bitte. Tun wir jetzt so als ob Connery, Moore oder Brosnan vor ihrer Bond Rolle großartige Schauspieler gewesen wären, ja? :P >>John David Washington der weiter unten vorgeschlagen wurde fände ich hingegen ganz gut. > >LOL, no way! Der ist nicht nur Ami, sondern auch ein Zwerg: So klein finde ich den nicht. Aber dass er Ami ist wusste ich in der Tat nicht. Das ist ein KO-Kriterium für die Rolle. gruß |
|||
| < antworten > | |||