Thema:
Re:Never. Ever. flat
Autor: Kilian
Datum:11.10.21 18:08
Antwort auf:Re:Never. Ever. von suicuique

>Da er an der Buchvorlage wohl näher dran war als die anderen Intepretationen.

Wer redet von der Buchvorlage!? Die liest doch keine Sau...

>Er war aber sicherlich eine Abkehr vom Bond eines Pierce Brosnan der eher auf den Laufsteg gehört.

Ein James Bond sieht nun mal gut aus, und zwar nicht nur ein bisschen. Den gleichen Vorwurf hätte man auch Connery oder Moore machen können.

>Weil Idris Elba Eleganz und Charme versprüht? Ernsthaft? :P

Aber hallo:

[http://media-cldnry.s-nbcnews.com/image/upload/newscms/2018_33/1359588/idris-elba-james-bond-today-inline-180813.jpg]

Elba spielt - wie Connery, Moore oder Brosnan - in einer ganz andere Liga als diese Kartoffelknolle namens Daniel Craig... :p

>John David Washington der weiter unten vorgeschlagen wurde fände ich hingegen ganz gut.

LOL, no way! Der ist nicht nur Ami, sondern auch ein Zwerg:

[http://st4.depositphotos.com/1034518/19593/i/600/depositphotos_195934188-stock-photo-cannes-france-may-2018-topher.jpg]


< antworten >