| Thema: |
|
||
| Autor: | Fox | ||
| Datum: | 18.05.21 21:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Fand ihn auch super! von Shoryuken | ||
>>Ja, der passt und das timing von Umschnitten usw. ist quasi immer perfekt. Und man checkt vor allem auch was abgeht, das war immer gut eingefangen und in Szene gesetzt. Ich weiß nicht ob Frozen 2 noch Disneys Schlachtschiff ist und State of the Art sein soll, aber mit wenigen Szenen-Ausnahmen sieht der jetzt richtig "alt" aus. > Ja, und wirkt stock-konservativ. Alles so tränig und neblig und schwer. Das reissen auch Olaf und Bruni nicht raus. Den ersten Teil fand ich einiges besser. >>Und dieser Stil... sogar ohne Ton könnte man den Film auch nur rein visuell geniessen. > >Absolut. Ich mag auch die sehr große Bandbreite an Settings und Farbstimmungen. Das schwarz-blau-rote in der Mall / die grünblau-gelbe Atmopsphäre vor der Mall, Synthwave-Neon-Hölle dazwischen. Ich liebe diese Farben einfach und bin froh das Filme wieder knalliger und bunter werden! Macht einfach direkt gute Laune. > >>Ich denke, bei Pixar sind sie schwer neidisch auf dieses Werk. > >Ich denke jeder der was mit CG macht kann sich hier zwei-drei Scheiben abschneiden. Ja genau! Und es braucht gar nicht immer mehr Blätter am Baum und Gräser in der Wiese und Haare, es braucht gute Lösungen für eigenständige Stile. |
|||
| < antworten > | |||