Thema:
Re:Hat ja nicht lange gehalten dein Boykott :P flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:07.09.20 13:16
Antwort auf:Re:Hat ja nicht lange gehalten dein Boykott :P von chifan

>>>Für mich liest sich das mit ihrer Aussage bzgl. des Kontext hier etwas anders. Aber ok.
>>
>>Da sie ja eben nur die 3 Sätze geschrieben hat, kann man das sicherlich so oder so interpretieren. Klar ist jedoch: Sie hat sich positioniert. Und zwar sehr simpel, ohne irgendwas zu hinterfragen. Letztendlich dann doch wieder passend für Mulan, die ja auch einfach sagt: "I know my place, to fight for the Kingdom and protect the emperor".
>
>Ok, und das schlussfolgerst du jetzt daraus, dass sie eine andere Meinung vertritt :)?
>
>>>Also aus moralischen Gründen hättest du ihn eher nicht sehen oder auf die Erwähnung eines Boykott verzichten sollen ;). Aber mich interessiert der Film ohnehin nicht.
>>
>>Ich muss ihn ja sehen um mitreden zu können, alles andere wäre falsch. Und den (finanziellen) Boykott habe ich ja weiterhin durchgezogen.
>>
>
>Aber was hat Liu Yifeis Meinung - egal wie man zu dieser steht - mit Disney zu tun? An der Produktion sind tausende Leute beschäftigt.

Liu Yifei und Donnie Yen. Was das mit Disney zu tun hat? Das sie das ganze ausgesessen haben statt ein Statement zu bringen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >