| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 07.08.20 22:09 | ||
| Antwort auf: | Is ok. von Adema | ||
>1-3 fand ich interessant, 4 furchtbar, 5 belangloser Filler, 6 richtig übel, 7&8 sind ok. Was mir grundsätzlich nicht gefällt, sind die Tendenzen Richtung trashiger 90er-Serien. Son bisschen wie auch schon bei Altered Carbon. So richtig ist mir das erst ab der vierten Folge aufgefallen. Vielleicht lags auch daran, dass ichs auf deutsch geguckt hab? > Nein, das ist auch im O-Ton all over the place. Staffel 1 wirkt rückblickend wie eine Art Brainstorming mit Konzeptfolgen aus denen man irgendwie irgendeine Art von roten Faden gezwirbelt hat. Übergreifend fehlt es an Kohärenz, allein Mando hat offenbar mehrere Persönlichkeiten, reicht vom Badass bis zum Emo. Auf einer Skala von 1-10 würde ich für jede Zahl passende Szenen finden. Passende Schauspieler finden. Passende Subplots finden. Aber eben auch für hohe Zahlen. Ich hoffe sehr die Serie findet in Staffel 2 zu sich selbst, und hört auf mit diesem wilden Mixer wo sich jeder irgendwie ausprobieren kann. Und dabei auf die Dinge setzt die ich geil fand. Bleibt irgendwie eine Wundertüte, aber der Nachweis für enormes Potenzial wurde imo erbracht. Jetzt muss man da nur Mal aufräumen. Auf eine Wiederholung dieser qualitativen Achterbahnfahrt ohne einheitlichen Ton und Konzept was man eigentlich will hab auch ich wenig Lust. |
|||
| < antworten > | |||