Thema:
Is ok. flat
Autor: Adema
Datum:07.08.20 13:46
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

1-3 fand ich interessant, 4 furchtbar, 5 belangloser Filler, 6 richtig übel, 7&8 sind ok. Was mir grundsätzlich nicht gefällt, sind die Tendenzen Richtung trashiger 90er-Serien. Son bisschen wie auch schon bei Altered Carbon. So richtig ist mir das erst ab der vierten Folge aufgefallen. Vielleicht lags auch daran, dass ichs auf deutsch geguckt hab?

Jedenfalls merkt man der Serie an, dass sie für nen familienkompatiblen Streaming-Service produziert worden ist, und nicht von bspw. HBO in Auftrag gegeben wurde. Beißt sich imo mit der Thematik des knallharten Kopfgeldjägers,

Vom technischen Aufwand reicht mir das allemal (bis auf die mittelprächtigen Masken in Folge 6). Kann man schon gucken, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nur für die nächste Staffel nochmal ein Monatsabo hole.


< antworten >