| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 27.02.20 10:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Spielberg nicht mehr Director von Pezking | ||
>>>mangold ist mittlerweile ein klares upgrade gegenüber spielberg. >> >>Mangold ist sicherlich ein sehr guter Mann aber grundsätzlich ist es imho nicht zuträglich wenn sich in solchen Projekten solche Änderungen mittendrin ergeben. > >Kann man so pauschal nicht sagen. Es wäre auch nicht besser, wenn man sehenden Auges jemanden ein Projekt an die Wand fahren lässt. > >Nur eine Sache würde ich mir bei solchen Entscheidungen immer wünschen: Eine signifikante Verschiebung des Starttermins. Filme, die im Laufe der Produktion solche Veränderungen durchleben mussten, wirken am Ende fast immer so, als hätte man besser mal noch ein halbes Jahr länger an ihnen herumgefeilt. Mich würden mal generell die Hintergründe bei allen möglichen Filmstudios interessieren. Keiner von uns weiß genau was hinter verschlossenen Türen abgeht, wieso, weshalb, warum welche Änderungen vorgenommen werden. Ich fände es wirklich Spannend da mal dabei zu sitzen und mitzuerleben wie man einer Person vertraut, einer Vision folgt oder einfach nur die größtmögliche Kohle abgreifen will. Was an uns herangetragen wird ist meistens ja auch nur das was wir erfahren sollen oder müssen (weil es nicht anders geht und am Ende sowieso klar wird wie zB ein Regisseurwechsel. Es existieren sicher auch abertausende Filme bei denen Änderungen vorgenommen wurden von denen du keinen blassen Schimmer hast und natürlich trotzdem das Ergebnis liebst (oder hasst). Am Ende kann man ja eh nichts dran ändern außer sich das anzuschauen was veröffentlicht wird. |
|||
| < antworten > | |||