Thema:
Re:Spielberg nicht mehr Director flat
Autor: Pezking
Datum:27.02.20 09:40
Antwort auf:Re:Spielberg nicht mehr Director von Rocco

>>mangold ist mittlerweile ein klares upgrade gegenüber spielberg.
>
>Mangold ist sicherlich ein sehr guter Mann aber grundsätzlich ist es imho nicht zuträglich wenn sich in solchen Projekten solche Änderungen mittendrin ergeben.


Kann man so pauschal nicht sagen. Es wäre auch nicht besser, wenn man sehenden Auges jemanden ein Projekt an die Wand fahren lässt.

Nur eine Sache würde ich mir bei solchen Entscheidungen immer wünschen: Eine signifikante Verschiebung des Starttermins. Filme, die im Laufe der Produktion solche Veränderungen durchleben mussten, wirken am Ende fast immer so, als hätte man besser mal noch ein halbes Jahr länger an ihnen herumgefeilt.


< antworten >