| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 07.12.19 11:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Ach ja: Das ist die beste Serie des Jahres (spoilerfrei) von Yasai | ||
>Ich bin hin und weg und hätte die Serie ohne diesen Thread hier wohl ignoriert, also einmal besten Dank von mir! > >Ich kann die nächste Folge kaum erwarten und war tatsächlich schon ab der ersten Folge ziemlich am Haken. Die Charaktere, die Musik, die WTF-Momente, alles wurde sogar noch besser <3 > >Hätte Lindelof noch ne zweite Staffel im Kopf, dann würde ich die mit Kusshand nehmen, da er aber meinte, seine Story mit der ersten auserzählt zu haben, klammer ich mich mit ner Träne im Auge an das was wir hier gerade bekommen und binge dann wohl einfach wieder von vorn. Ist wohl eh besser als wenn die Serie als was anderes fortgesetzt wird Falls Du "The Leftovers" nicht kennst: Schau als Ersatzdroge direkt "The Leftovers"! Die Serie war übrigens auch erst nur auf eine Staffel ausgelegt, da wurde in Staffel 1 ein Roman verfilmt, für den es keine Fortsetzung gibt. Lindelof entschloss sich dann doch, noch zwei Staffeln nachzulegen, nachdem ihm gute Ideen kamen. Und Staffeln 2 und 3 stellten dann die erste nochmal deutlich in den Schatten! :-) Falls HBO Lindelof für mehr Watchmen einen Truck voll Geld vorbeischickt und ihm dafür alle Zeit der Welt gibt (siehe die 2+ Jahre Pause zwischen den Westworld-Staffeln), dann wäre ich optimistisch. Aber ich bin auch selig, wenn es bei dieser perfekten einen Staffel bleibt. Eine Fortsetzung unter diesem Niveau oder von einem anderen Showrunner will ich nicht. Dann lieber alles so stehen lassen. |
|||
| < antworten > | |||