Thema:
Re:Ach ja: Das ist die beste Serie des Jahres (spoilerfrei) flat
Autor: Yasai
Datum:06.12.19 22:01
Antwort auf:Ach ja: Das ist die beste Serie des Jahres (spoilerfrei) von Pezking

Ich bin hin und weg und hätte die Serie ohne diesen Thread hier wohl ignoriert, also einmal besten Dank von mir!

Ich kann die nächste Folge kaum erwarten und war tatsächlich schon ab der ersten Folge ziemlich am Haken. Die Charaktere, die Musik, die WTF-Momente, alles wurde sogar noch besser <3

Hätte Lindelof noch ne zweite Staffel im Kopf, dann würde ich die mit Kusshand nehmen, da er aber meinte, seine Story mit der ersten auserzählt zu haben, klammer ich mich mit ner Träne im Auge an das was wir hier gerade bekommen und binge dann wohl einfach wieder von vorn. Ist wohl eh besser als wenn die Serie als was anderes fortgesetzt wird


< antworten >