| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 20.11.19 14:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Neuer TV Spot von Guy | ||
>>>Und zweitens liegt der Verdacht mehr als nahe, dass sich die Szene nicht im Weltall abspielt. >> >>Vergiss es einfach. Es macht keinen Sinn. > >Genau, eh alle doof hier! nicht alle - aber du :-) >Offenbar verurteilst Du jeden, der an irgendwas was Star Wars ist auch nur den Hauch von Kritik übt, ansonsten wäre Dir schon lange aufgefallen, dass ich hier nicht zu den chronischen Bashern der Sequel-Trilogie gehöre und sogar die Prequels mochte und noch mag. keine Sorge - ich mag auch diverses nicht in allen Trilogien. Was mich vor allem stört: Das einfach wieder und wieder irgendein Blödsinn geschrieben wird, den es bei Star Wars so oder so ähnlich schon immer gegeben hat. Was man ja eigentlich wissen würde, wenn man sich als Fan bezeichnet. >Ich bin kein Hardcore-Fan und für mich ist kein einziger der 9 Filme perfekt. Ich bin vermutlich das was man als Hardcore-Fan bezeichnet. Allerdings nur der Filme und zukünftig Serien. Ich mag all die Bücher nicht - akzeptiere aber, dass es offenbar eine große Fangemeinde gibt, die daran Freude hat. Perfekt ist für mich im übrigen auch keiner der Filme - aber darum geht es ja beim Fan-Sein eigentlich auch nicht :-) >Es sollte erlaubt sein, zumindest auch mal erst einmal augenscheinliche Ungereimtheiten zu hinterfragen. Ich bin vielleicht etwas zu sensibel geworden. >Das mit den Pferden auf dem Stern(en)zerstörer erschien mir halt sehr unplausibel, allerdings hatte ich in der Tat nicht bedacht, dass wir ja spät. seit Rogue One wissen, dass die Teile auch atmosphärentauglich sind. Das zum einen und vor allem: warten wir doch mal den Film ab wo da geritten wird. Ich glaube nämlich nicht, dass es tatsächlich auf einem Stern(en)zertörer im Weltraum ist. |
|||
| < antworten > | |||