Thema:
Re:Neuer TV Spot flat
Autor: Guy
Datum:20.11.19 13:32
Antwort auf:Re:Neuer TV Spot von waldmeister

>>Und zweitens liegt der Verdacht mehr als nahe, dass sich die Szene nicht im Weltall abspielt.
>
>Vergiss es einfach. Es macht keinen Sinn.


Genau, eh alle doof hier!
Offenbar verurteilst Du jeden, der an irgendwas was Star Wars ist auch nur den Hauch von Kritik übt, ansonsten wäre Dir schon lange aufgefallen, dass ich hier nicht zu den chronischen Bashern der Sequel-Trilogie gehöre und sogar die Prequels mochte und noch mag.
Ich bin kein Hardcore-Fan und für mich ist kein einziger der 9 Filme perfekt.
Es sollte erlaubt sein, zumindest auch mal erst einmal augenscheinliche Ungereimtheiten zu hinterfragen.
Das mit den Pferden auf dem Stern(en)zerstörer erschien mir halt sehr unplausibel, allerdings hatte ich in der Tat nicht bedacht, dass wir ja spät. seit Rogue One wissen, dass die Teile auch atmosphärentauglich sind.


< antworten >