Thema:
Re:Star Wars - Episode IX (2019) flat
Autor: Carsten
Datum:28.08.19 15:18
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX (2019) von waldmeister

>>>>>>Ridley geht imo, passt super in die Rolle.
>>>>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>>>>Die Trailer kriegen sie immer gut hin, aber die Skepsis ist nach dem 8. Teil mehr als angebracht
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>
>>>>>Ich fand die Trailer zu TFA klasse, die zu TLJ schlecht. Die jetzigen klasse. Der Film kann bei so einer unbestechlichen Datenbasis nur gut werden.
>>>>
>>>>Lol, ja mal gucken.
>>>>Ich bin da ja nicht die Masse.
>>>>Star Wars 7 und Rogue One sind für mich die besten Filme der kompletten Reihe, wenn sie da anknüpfen passt das
>>>
>>>Aber da Star Wars mit den letzten Filmen tendenziell Murks abliefert, wüsste ich nicht wieso ich mich freuen sollte.
>>>
>>>Irgendwie blick ich bei dir nicht mehr durch.
>>
>>Wo ist da der Widerspruch?
>
>Du erwähnst 7 und Rogue als beste der Reihe - und behauptest, dass sie mit den letzten tendenziell Murks abgeliefert haben. Ich würde mal behaupten, dass 7 und rogue zu den letzten der Serie gehören.
>Und das passt nicht so ganz.
>


Wenn er alle anderen Filme mit Schulnote 6 bewertet, dann ist der Film mit 5- natürlich der Beste.
Auch wenn es immer noch kein guter Film ist ;)


< antworten >