Thema:
Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" flat
Autor: Knight
Datum:04.07.19 20:41
Antwort auf:Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" von thestraightedge

>>Das wäre doch zu leicht gewesen. Disney hat die vergangenen zwei Jahre keinen Anlass dazu gegeben mich vergessen zu lassen. Leider. Die Wunde wird also nicht von mir immer wieder aufgerissen.
>
>Dann lass es halt einfach endlich bleiben, statt hier wie ein Bot zu flamen.


Das hättest du wohl gerne. Und nur weil dus als geflame bezeichnest ist meine Ansicht nicht weniger valide als die Deine. Siehst du mich etwa jammern wenn du was zum Thema schreibst? Sage ich dir dann du sollst es bleiben lassen? Eben.

>>Oh ein Schlagwort, wie gemein. Aber nochmals, so einfach ist das eben nicht. Wir werden aber im Dezember sehen ob die Maus etwas gelernt hat oder nicht. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass Ridley nicht auf den Fan-blame Zug mit aufgesprungen ist. Das macht sie offensichtlich zu einer überlegten und klugen Frau.
>
>Ich glaube, so ganz hast Du Ridleys Haltung dazu nicht verstanden. Auch nicht die grundsätzliche Sicht von RJ und Disney. Aber nun, das ist nun wirklich Perlen vor die Säue, das hier erneut zu debattieren. Du brauchst halt Feindbilder.


Natürlich kann jemand wie ich nicht verstehen wie was gemeint ist. XD

>>Klar, einfach bannen wenn einem die andere Meinung/Stil nicht passt. (◔_◔)
>
>Es hat NICHTS mit gegenteiliger Meinung zu tun, und das weisst Du auch. Hier gabs genug vernünftige Diskussion über Gefallen oder Missfallen von Star Wars. DU hast dazu keine Zeile beigetragen, und genau darum gehts.


KEINE ZEILE! KEINE! Aber ich bin der Troll. Mir ist aber natürlich vollkommen egal ob für dich ein Beitrag vernünftig ist oder nicht. Und das ist nicht böse gemeint, nur sind wir halt vollkommen unterschiedliche Menschen - nur kann ich das akzeptieren, du hingegen nicht.

>Dass Dir Deine Auftritte hier nicht selbst komplett peinlich sind überrascht mich wirklich.

Tut es nicht.


< antworten >