Thema:
Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.07.19 09:29
Antwort auf:Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" von Knight

>Das wäre doch zu leicht gewesen. Disney hat die vergangenen zwei Jahre keinen Anlass dazu gegeben mich vergessen zu lassen. Leider. Die Wunde wird also nicht von mir immer wieder aufgerissen.

Dann lass es halt einfach endlich bleiben, statt hier wie ein Bot zu flamen.

>Oh ein Schlagwort, wie gemein. Aber nochmals, so einfach ist das eben nicht. Wir werden aber im Dezember sehen ob die Maus etwas gelernt hat oder nicht. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass Ridley nicht auf den Fan-blame Zug mit aufgesprungen ist. Das macht sie offensichtlich zu einer überlegten und klugen Frau.

Ich glaube, so ganz hast Du Ridleys Haltung dazu nicht verstanden. Auch nicht die grundsätzliche Sicht von RJ und Disney. Aber nun, das ist nun wirklich Perlen vor die Säue, das hier erneut zu debattieren. Du brauchst halt Feindbilder.

>Klar, einfach bannen wenn einem die andere Meinung/Stil nicht passt. (◔_◔)

Es hat NICHTS mit gegenteiliger Meinung zu tun, und das weisst Du auch. Hier gabs genug vernünftige Diskussion über Gefallen oder Missfallen von Star Wars. DU hast dazu keine Zeile beigetragen, und genau darum gehts.

Dass Dir Deine Auftritte hier nicht selbst komplett peinlich sind überrascht mich wirklich.


< antworten >