Thema:
Re:fands gut, aber nach 3 sollte schluss sein (spoiler) flat
Autor: laubkerl
Datum:13.11.17 13:46
Antwort auf:fands gut, aber nach 3 sollte schluss sein (spoiler) von shertok

>ursprünglich habe ich mir stranger things ja als anthology serie gewünscht, sprich jede staffel neue location, neue charaktere, neue story. ohne verbindungen. jede staffel neue 80s revivals.
>daher war ich auch enttäuscht als angekündigt wurde, dass staffel 2 nun die geschichte direkt fortführt.

Schon richtig aber der Erfolg der ersten Staffel lag zu 10% an dem 80er Jahre Spielberg/King Vibe und 90% an der Schauspieler Riege, ich mag mir also gar vorstellen was los gewesen wäre wenn Netflix ein Anthology Konzept verfolgt hätte. Da kann man sich bei den Fans mächtig Ärger mit einhandeln.

>folge 7 fand ich gut, auch wenns ein fremdkörper war, aber dieses grosstadt punk setting passt zu 80er filmen nunmal wie faust aufs auge und für das grössere ganze wars auch interessant, da staffel 3 imo in die richtung gehen wird.

Sehr zu meiner Freude setzt sich diese Erkenntnis auch langsam durch. Ich lese immer mehr Kommentare die in eine ähnliche Richtung gehen. Folge 7 war nicht so schlecht wie immer alle tun, genau genommen war es der einizige inhaltliche Fortschritt der Serie in dieser Staffel.

>-1 für toten sean austin

Das betrübt mich auch sehr. Sean war eines meiner persönlichen Highlights der Staffel.

>+8 für Nancy/Jonathan

Die Truppe inkl. Steve hat mir erheblich besser gefallen als noch in Staffel 1 wo sie eigentlich fast nur genervt haben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de