Thema:
fands gut, aber nach 3 sollte schluss sein (spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:13.11.17 12:05
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

ursprünglich habe ich mir stranger things ja als anthology serie gewünscht, sprich jede staffel neue location, neue charaktere, neue story. ohne verbindungen. jede staffel neue 80s revivals.
daher war ich auch enttäuscht als angekündigt wurde, dass staffel 2 nun die geschichte direkt fortführt.

weiter eskalieren kann man die hawkins geschichte auch nicht und der weg geht imo klar richtung weitere kids suchen um den shadow king da umzuhauen in staffel 3, dann sollte aber auch endgültig gut sein.

folge 7 fand ich gut, auch wenns ein fremdkörper war, aber dieses grosstadt punk setting passt zu 80er filmen nunmal wie faust aufs auge und für das grössere ganze wars auch interessant, da staffel 3 imo in die richtung gehen wird.

staffel war eine gute 7/10
-6 für tote katze
-1 für toten sean austin
+8 für Nancy/Jonathan

macht 8/10, staffel 3 kann kommen


< antworten >