Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 02.11.17 09:59 | ||
Antwort auf: | Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bit von laubkerl | ||
>>Die werden berühmt mit ner Serie und hauen direkt ab! Genau! > >Als George Clooney/ER und David Caruso/NYPD Ja >Blue Geschädigter kann ich dazu nur sagen das du möglicherweise überrascht werden könntest was so alles passieren kann. Hopper war sein ganzes Schauspielleben ein kleiner Serien und Nebenrollen Heini, der hat jetzt seine 15 Minuten die er nutzen muss um groß raus zu kommen. Wenn sein nächstes Filmprojekt mit ST kollidiert, dann ist er weg. mmw. Ich bezweifle es ganz stark und behaupte dass Hopper und El uns bis zum Schluss erhalten bleiben. Einfach weil wir nicht mehr in den 90er einer 5-6 Staffel einer Serie für Hausmütter (ER) oder Hausväter (NYPD) sind bei Stranger Things. >Und Millie explodiert gerade vor unseren Augen zu einer Art It-Girl-Teenie-Supernova, auch die ist weg wenn Disney sie beispielsweise zur jungen Leia machen würde wollen. Falls Disney sie zur jungen Leia machen wollte? In welchem Film denn bitte? Ne ne! Der Erfolg der Serie in allen Ehren, aber das wird noch dauern, bis die sie verlassen und auch ordentliche Angebote bekommen. Auf keinen Fall wird irgendjemand vor dem Ende der Serie aussteigen, ohne dass seine Story zu Ende erzählt wird. El müsste also schon sterben, oder mit dem Ufo den Planeten verlassen. Man sieht doch heutzutage an so vielen anderen erfolgreichen Serien, dass die die am meisten davon profitiert haben auch am längsten dabei bleiben. Einfach weil die Fans einer El dass nie verzeihen würden wenn die nach der zweiten Staffel, ohne dass ihre Story zu Ende erzählt worden ist, abhauen würde nur um irgendwo wen anders zu spielen. Ein Kometenhafter Aufstieg ist ja schon ganz toll, aber unterschätz mal den Zwang der Fans nicht. Außerdem sind wir nicht mehr in den 90ern wo jeder Mensch Kinostar werden wollte und Serien nur Ausnahmen darstellten. Heutzutage spielt doch schon jede Hollywoodgröße in einer TV Serie mit. Das kannste nicht mit Clooney vergleichen. Da wird so bald nichts passieren auch weil Netflix da bestimmt noch 2-3 mal nachverhandeln kann, was die Gagen betrifft. > >Und statt kackiger Nös würde ich gerne mal lesen wie du Dir so die Zukunft von Hawkins vorstellst. Durch Els Fähigkeiten ist m.M.n. ein X-Men-ish Ding geradezu vorprogrammiert. Du fandest Folge 7 doch so knorke und willst in die Stadt und X-Men-ish schrott. Ich will das jedenfalls nicht und will noch ne dritte Hawknis Staffel. Du fandest ja auch das Ende kacke, also kann ich das auch verstehen, dass du was anderes willst. Ich fand die letzten beiden Folgen aber einfach richtig gut, deswegen hab ich auch kein Bedürfnis irgendwelche Wünsche zu äußern, weil die Duffer Brothers hier ja auf der richtigen Spur sind und ich auch keinen Wunsch nach ner Änderung verspüre. Wir werden auf El in der Schule sehen, die Gruppe wird insgesamt erwachsener und die 3. wird somit ne Coming of Age Staffel werden. Da brauche ich keine X-Men-ish anderen mit Kräften und Regierungsbeamten von denen sie in der Großstadt verfolgt werden. Alles schon 1.000 mal gesehen und brauche ich nicht mehr. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |