Thema:
Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bit flat
Autor: laubkerl
Datum:02.11.17 09:43
Antwort auf:Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bit von magus

>Die werden berühmt mit ner Serie und hauen direkt ab! Genau!

Als George Clooney/ER und David Caruso/NYPD Blue Geschädigter kann ich dazu nur sagen das du möglicherweise überrascht werden könntest was so alles passieren kann. Hopper war sein ganzes Schauspielleben ein kleiner Serien und Nebenrollen Heini, der hat jetzt seine 15 Minuten die er nutzen muss um groß raus zu kommen. Wenn sein nächstes Filmprojekt mit ST kollidiert, dann ist er weg. mmw. Und Millie explodiert gerade vor unseren Augen zu einer Art It-Girl-Teenie-Supernova, auch die ist weg wenn Disney sie beispielsweise zur jungen Leia machen würde wollen.

Und statt kackiger Nös würde ich gerne mal lesen wie du Dir so die Zukunft von Hawkins vorstellst. Durch Els Fähigkeiten ist m.M.n. ein X-Men-ish Ding geradezu vorprogrammiert.


< antworten >