| Thema: |
|
||
| Autor: | Gadon | ||
| Datum: | 23.08.17 07:52 | ||
| Antwort auf: | Mein Spekulatius zur letzten Folge der Staffel 7... von Kilian | ||
Ich denke in der nächsten bzw letzten Folge dieser Staffel wird niemand mehr sterben, sondern es werden weiter die Figuren für die letzten 6 Folgen von Staffel 8 positioniert. Wie TherEALbRONCO2ND schon richtig sagt, holpert diese Staffel und das Writing fühlt sich echt bescheiden an. Ich denke das kommt einfach daher, dass a: die Serie zu einem Ende gebracht werden muss b: Martin einfach als Grundlage und evtl Ausführung fehlt c: das Pacing einfach kaputt ist, das sie das erste mal nicht 10 sondern nur 7 Folgen hatten. Ich wage mal zu behaupten, dass wenn man sich Staffel 7 und 8 irgendwann mal am Stück schaut, wird sich das um einiges kompletter anfühlen. Aber um dein Spekulatius aufzugreifen, ich denke folgendes wird passieren: Staffel 8 wird heftiges "Geficke" passieren..und das nicht im sexuellen Sinn. Der Nachtkönig wird weiter Teile von Westeros zerfetzen, Cersei wird nen scheiss tun und Jon+Dani unterstützen. Durch diesen zwei Frontenkrieg werden fast alle unserer geliebten Charaktere sterben, am Ende überleben evtl 4-5 Hauptcharaktere. Mein Bet: Tyrion Varyis Das Kind von Dani und Jon Der Hund Gendry und evtl Jamie..obwohl ich denke, das er sich eher opfern wird. Der Rest wird in den Kriegswirren untergehen. Das würde auch passen zu Martins aussage, dass das Ende "bittersüss" wird |
|||
| < antworten > | |||