| Thema: |
|
||
| Autor: | Knight | ||
| Datum: | 15.07.17 11:19 | ||
| Antwort auf: | Spider-Man: Homecoming [Film] von Knight | ||
Sony hat es hingekriegt einen rundum gelungen Spider-Man Steifen abzuliefern. Geübt hatten sie ja oft genug. Holland gefällt mir in beiden Rollen und er versprüht eine herrliche Freude daran Superkräfte zu haben und Bösewichter zu bekämpfen. Dazu gesellt sich Keaton dessen Plan es NICHT ist die Weltherrschaft an sich zu reissen oder die Menschheit zu zerstören sondern lediglich etwas mit Waffen zu handeln um über die Runden zu kommen. Man kann nur dafür beten, dass man die Gefahr auch in Zukunft möglichst "intim" behält und den Fokus auf die Charaktere setzt und nicht auf weltenbedrohenden Blödsinn. Viel besser so. Tony hat mich nicht gestört und zum Glück hat er seine Emophase hier hinter sich gelassen. Überhaupt ist die ganze Einbindung ins MCU gut gelungen. Einzig das ständige hinweisen darauf warum die Avengers nicht anwesend sind geht mir dezent auf die Nerven. Das interessiert doch keine Sau und soll jetzt bitteschön nicht in jedem nicht-Avengers Film aufgegriffen und erwähnt werden. Hat man in den Comics früher auch nicht immer gemacht. Was ich nicht so dolle fand: die Musik ist mal wieder recht vergessenwert 4/5 für den Spinnenmann. |
|||
| < antworten > | |||