Thema:
Serienfinale! flat
Autor: HomiSite
Datum:25.05.16 18:29
Antwort auf:Banshee [Serie] von HomiSite

Das war sie also - eine der wahnwitzigsten und maßlosesten Actionserien, die sicher die Grenze, was im TV zu sehen ist, hier und da verschob.

Über die letzte Staffel habe ich mich unten zu 4.07 ja schon eher kritisch/enttäuscht geäußert - die letzte Episode kann dann weitgehend versöhnen. Zwar werden so manche Konflikte anders gelöst als von mir erdacht/erhofft, aber ich kann eigentlich mit allem gut leben. Schon krass, wie man gefühlt sieben Episoden vertrödelt, aber in der letzten dann endlich wieder Drama, Action und Zeit für Abschied/Abschluss unterbringt.

Alles in allem weiß ich zwar nicht, was zur 4. Staffel fehlgelaufen ist, aber es passt zu BANSHEE: Nach der furiosen Auftaktstaffel war die zweite auch eher Erholung, bevor die dritte dann vollständiger Wahnsinn und ein Meilenstein der TV-Action war. Wahrscheinlich musste jetzt so ein Durchhänger kommen.

Ich bin gespannt, was der US-Sender Cinemax als nächstes im Actionbereich bringt: STRIKE BACK und BANSHEE sind moderne Klassiker, die schwer zu schlagen sind.

< antworten >