| Thema: |
|
||
| Autor: | der_finne | ||
| Datum: | 08.06.14 10:59 | ||
| Antwort auf: | Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! von Guy | ||
>>Cold Seevers war ne Tv-Serie über nen Stuntman > >Öhm... und? Da gilt dann die Physik nicht? Die Serie ist n paar Jährchen älter und hatte afaik keine Millionen zur Verfügung-im Tv sehen Actionsequenzen doch logischerweise immer etwas billig(er) aus. > >>ich wüsste nicht was gegen 2 Shuttles spricht (hab da mal n Bild gepostet...-wenn schon krtisieren dann das sie so n Spezialteil(e) mal eben aus dem Schuppen ziehen) > >Eben - gerade innerhalb von 2 Wochen unmöglich. > >>und das mit dem MG war schon immer quatsch-natürlich kann ein Mann das alleine halten und aus der Hüfte feuern... > >Nein, kann er nicht. > Evtl. mal n wenig informieren... >>Wobei es ja egal ist-die Szene ist einfach lächerlich gemacht und wird kritisiert seit dem es den Film gibt-nix mit damaliger Zeit. >>Im übrigen bin ich eh nicht überkritisch. > >Ist bei Rambo und allen von mir genannten Beispielen dasselbe. >Filme sind halt Filme und gerade Actionfilme sind in des seltensten Fällen realistisch. >James Bond, Smokey and the Bandit, The Transporter, Lethal Weapon... ich könnte ewig so weitermachen. |
|||
| < antworten > | |||