Thema:
Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! flat
Autor: Guy
Datum:08.06.14 10:48
Antwort auf:Re:das bedeutet einen Scheiss!1!!!11! von der_finne

>Cold Seevers war ne Tv-Serie über nen Stuntman

Öhm... und? Da gilt dann die Physik nicht?

>ich wüsste nicht was gegen 2 Shuttles spricht (hab da mal n Bild gepostet...-wenn schon krtisieren dann das sie so n Spezialteil(e) mal eben aus dem Schuppen ziehen)

Eben - gerade innerhalb von 2 Wochen unmöglich.

>und das mit dem MG war schon immer quatsch-natürlich kann ein Mann das alleine halten und aus der Hüfte feuern...

Nein, kann er nicht.

>Wobei es ja egal ist-die Szene ist einfach lächerlich gemacht und wird kritisiert seit dem es den Film gibt-nix mit damaliger Zeit.
>Im übrigen bin ich eh nicht überkritisch.


Ist bei Rambo und allen von mir genannten Beispielen dasselbe.
Filme sind halt Filme und gerade Actionfilme sind in des seltensten Fällen realistisch.
James Bond, Smokey and the Bandit, The Transporter, Lethal Weapon... ich könnte ewig so weitermachen.


< antworten >