| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 16.05.14 09:47 | ||
| Antwort auf: | Re:welche alten Godzilla Filme sind empfehlenswert? von punchrock | ||
>>auf jeden Fall. >>der 54er ist alt und halt ein Klassiker. >>Der neue ist IMO der beste Godzilla den es gibt, also auch besser als der 54er. >>Ist halt bei der Art zu schauspielern und den alten tricks nicht einfach. >>Wirkt auf die heutige Zeit doch recht albern. >> >>Danach sind IMO alle Godzilla Filme trashig und eher Power Rangers mäßig. >>Der neue ist ernst, was man halt bei einem Godzilla eben ernst nennen kann :) > >jetzt machste mich ganz wuschig - aber die wollen hier 9euro für die 2D Vorstellung - und nein, man bekommt keinen Godzilla zu mitnehmen..... >das ist mir eigentlich zu teuer, 18Euros + Popcorn usw.... das kann cih die BD ja 2 mal kaufen :( >Kino ist einfach zu teuer, wobei Godzilla jetzt mal wieder ein Film wäre der sich lohnen würde - vermute ich mal! ach komm....9 Euro...du Glücklicher kannst den in 2D gucken? Dann spar dir das Popcorn, so flexibel solltest du schon sein. Geh vorher in den Supermarkt und kauf dir 89 Cent Haribotüten und 2 Cola. Ab in die Tasche der Freundin damit und fertig. |
|||
| < antworten > | |||