Thema:
Re:welche alten Godzilla Filme sind empfehlenswert? flat
Autor: punchrock
Datum:16.05.14 07:49
Antwort auf:Re:welche alten Godzilla Filme sind empfehlenswert? von Wurzelgnom

>auf jeden Fall.
>der 54er ist alt und halt ein Klassiker.
>Der neue ist IMO der beste Godzilla den es gibt, also auch besser als der 54er.
>Ist halt bei der Art zu schauspielern und den alten tricks nicht einfach.
>Wirkt auf die heutige Zeit doch recht albern.
>
>Danach sind IMO alle Godzilla Filme trashig und eher Power Rangers mäßig.
>Der neue ist ernst, was man halt bei einem Godzilla eben ernst nennen kann :)


jetzt machste mich ganz wuschig - aber die wollen hier 9euro für die 2D Vorstellung - und nein, man bekommt keinen Godzilla zu mitnehmen.....
das ist mir eigentlich zu teuer, 18Euros + Popcorn usw.... das kann cih die BD ja 2 mal kaufen :(
Kino ist einfach zu teuer, wobei Godzilla jetzt mal wieder ein Film wäre der sich lohnen würde - vermute ich mal!


< antworten >